VIDEO: Mann ohne Penis - trotzdem Sex

(26.04.2015) Der sogenannte Mann ohne Penis versetzt das Netz derzeit in Staunen! Ein US-Sender hat eine große Doku über den Mann angekündigt, jetzt ist er der Star im Internet. Und das, obwohl ihm angeblich sein bestes Stück fehlt. Der Brite Andrew Wardle hatte aber auch ohne Penis Sex – laut eigener Angabe mit rund 100 Frauen. Und kaum eine soll bemerkt haben, dass da eigentlich etwas fehlt. Hoden hat der Mann – nur der Penis selbst fehlt. Wie das funktioniert, etwa beim Sex, das soll dann die Doku enthüllen.

In einem Interview erzählt Andrew jetzt schon von seinen Erfahrungen:
"Als ich es manchen Frauen erzählt habe, wurde ich dafür auch schon mal ins Gesicht geschlagen. Das war ein Schock. Ich denke, sie haben sich einfach gefühlt, als hätte ich sie zuvor irgendwie belogen. Aber... 'Ich habe keinen Penis' - sowas sagt man ja nicht sofort allen ins Gesicht."

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz