Fitness-Center-Fail!

(18.12.2014) Spektakulärer Männer-Fail in einem Fitness-Center!

Weil er einer Frau nachglotzt, stürzt ein Mann von einem Laufband! Aber: Um das Missgeschick zu vertuschen, täuscht er Liegestütze vor!

Der Mann trainiert gerade am Laufband, als eine hübsche rothaarige Frau an ihm vorbei geht. Reflexartig starrt er ihr hinterher und vergisst aufs Laufen. Schlechte Idee - Postwendend stürzt er vom Laufband und rutscht auf den Boden. Natürlich sollte niemand sein Missgeschick bemerken und er tut dann so, als würde er Liegestütze machen.

Seine Bemühungen sind umsonst - Die Frau dreht sich nur kurz um und sucht dann das Weite.

Teile dieses Video mit deinen Freunden, um ihnen zu zeigen, dass sie sich im Fitness-Center wirklich nur auf den Sport konzentrieren sollten.

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich