VIDEO: Skandal-Politiker tanzt Reggae

(30.08.2014) Der Skandal-Bürgermeister der kanadischen Metropole Toronto sorgt wieder für Aufsehen. Diesmal allerdings mit einer sympathischen Aktion. Rob Ford hat im Stadtrat von Toronto eine Tanzeinlage eingelegt. Der beleibte Politiker schwingt die Hüften zu Reggae-Musik.

Rob Ford ist durch seine Drogeneskapaden bekannt geworden. Er wurde etwa beim Crack-Rauchen gefilmt und ist immer wieder unter Alkoholeinfluss ausfällig geworden. Im Oktober will Ford wiedergewählt werden.

Hier siehst du die Tanzeinlage des Bürgermeisters:

Unsichtbarer Killer

Behörden warnen vor Klima

Kiffen am Brandenburger Tor

Cannabis-Freunde feiern:

257 Frauen gemeldet

Freiwilliger Grundwehrdienst

Vlbg: Mann in Schulter geschossen

bei Raubüberfall

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas