Video: SWAT-Team stürmt Flugzeug

(28.07.2014) Dramatische Szenen an Bord eines kanadischen Flugzeugs! Nach einem Bombenalarm muss die Maschine der Fluggesellschaft 'Sunwing' am Freitag umdrehen. Zurück am Flughafen in Toronto wird das Flugzeug von einem schwerbewaffneten SWAT-Team gestürmt. Ein Passagier filmt mit der Handykamera alles mit. Man sieht die Beamten mit Gewehren im Anschlag durch den Flugzeuggang marschieren. Der 25-jährige Kanadier, der nach dem Start der Maschine gedroht hat, er habe eine Bombe am Körper, ist verhaftet worden.

Eine Zeugin sagt nach dem Vorfall:

"Es war wirklich schrecklich! Er hat herumgeschrien, dass er Kanada hasst und dass er nichts anderes will, als Kanada zu zerbomben!"

Glücklicherweise ist aber keiner der Passagiere verletzt worden. Der Flug nach Panama konnte mit Verzögerung fortgesetzt werden. Der Verdächtige wird jetzt unter anderem wegen Störung der Flugsicherheit angeklagt.

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?

WKStA vs. Benko persönlich

Lage von Signa verschleiert?

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall