Was tun mit Brangelina-Tattoos?

(22.09.2016) Überstechen, weglasern oder einfach so lassen? Was tut man mit Liebestattoos, wenn die Beziehung zu Ende ist? Diese Frage dürfen sich jetzt Angelina Jolie und Brad Pitt stellen. Die in Scheidung lebenden Superstars tragen gleich mehrere Liebestätowierungen am Körper. Unter anderem den Namen, die Initialen und das Geburtsdatum des jeweils anderen.

Experten raten: Weg damit! Nicht für sich selbst, aber für zukünftige Partnerschaften, so Psychologe Enrique Grabl:
“Selbst hat man ja durch diese Tattoos durchaus schöne Erinnerungen an die Beziehung. Aber die wenigsten werden Freude damit haben, wenn der neue Partner diverse Erinnerungen an den oder die Verflossene am Körper trägt. Also in Hinblick auf zukünftige Beziehungen, sollten man die Tattoos entfernen oder überstechen lassen.“

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion