Weihnachtsspot zum Nachdenken!

(30.11.2015) Die neue EDEKA Weihnachtswerbung sorgt derzeit für Aufsehen: Ein einsamer alter Mann verbringt den 24. Dezember jedes Jahr alleine, weil ihm seine beschäftigten Kinder immer absagen.
Doch dann passiert es – der gebrechliche Mann stirbt. Erst jetzt nehmen sich seine Kinder Zeit und fahren zum Haus des Vaters, um Abschied zu nehmen. Die große Überraschung: Der alte Mann lebt! Mit den Worten „Wie hätte ich euch denn sonst alle zusammenbringen sollen?“ klärt er die Situation auf.

Ist der Werbespot pietätlos, weil ein Tod vorgetäuscht wird, oder zeigt er die traurige Wahrheit, dass wir uns viel zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, wie unsere Familie, nehmen?

Was meinst du? Teile die Story mit deinen Freunden, wenn du auch sie zum Nachdenken bringen willst!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater