Weiß Seher, wo Stiwoll-Täter steckt?

(17.11.2017) Befindet sich der mutmaßliche Doppelmörder von Stiwoll in einem Waldstück östlich des Stiwollgrabens? Dort vermutet ihn zumindest der deutsche Seher Michael Schneider. Der 47-Jährige hat der Polizei jetzt eine Google-Karte übermittelt. Dort ist mit GPS-Koordinaten jene Stelle angegeben, in der Schneider den mutmaßlichen Todesschützen vermutet. Schneider hat übrigens schon einige vermisste Personen richtig geortet.

Doch wie macht er das? Wir haben ihn gefragt...

Weiß Seher, wo Stiwoll-Täter steckt 2

Michael Schneider erzählt im KRONEHIT-Interview von einem inneren Gefühl: "Das klingt sicher etwas spooky, aber ich schaue mir einfach eine Landkarte an und mein Auge bzw. mein Finger bleiben dann eben an einer bestimmten Stelle stehen. Natürlich bin ich keine Maschine, auch ich kann mich irren. Aber ich hatte in der Vergangenheit auch schon sehr oft recht."

Davon kannst du dich auch selbst überzeugen, seine erfolgreichen Fälle sieht du hier

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl