WhatsApp-Update sorgt für Ärger

(24.02.2017) Das neue WhatsApp-Update verärgert die User! Du hast es auf KRONEHIT gehört, diese Woche kannst du dir mit dem Update eine komplett neue Status-Funktion downloaden. Statt mit der alten Status-Anzeige kannst du deinen Kontakten jetzt mit Fotos, Videos oder Gifs zeigen, was du gerade so machst. Das Problem: Es gibt kein Zurück zur alten Einstellung und auch keine Alternative.

Auch das Bearbeiten der Fotos ist noch ausbaufähig: Es gibt zwar Emojis und Texte, aber noch keine Filter. Darauf müssen wir aber nicht mehr lange warten.

IT-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Facebook hat da einige Firmen gekauft, die sich genau mit diesen Filtern bzw. mit Augmented Reality-Technologien beschäftigen. Zum Beispiel dieses Mascarade, das jetzt auch langsam bei Facebook bzw. beim Facebook-Messenger integriert wird. Das wird einfach noch ein bisschen dauern, bis das dann auch bei WhatsApp kommt."

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö