Wieder kein Herzerlbaum in Wien

(11.11.2017) Wieder kein Herzerlbaum beim Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz! Viele User sind traurig, denn die Baumdekoration war äußerst beliebt bei den Besuchern.

Das Problem: Er herrscht ein Urheberrechtsstreit zwischen der Stadt Wien und der ehemaligen Werbeagentur, die bis 2015 das Konzept des Herzerlbaums übernommen hatte. Das soll jetzt durch eine Feststellungsklage geklärt werden.

Ob es den Herzerlbaum danach im kommenden Jahr wieder am Christkindlmarkt geben wird, sei unklar.

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 1

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 2

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 3

Wieder kein Herzerlbaum in Wien 4

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe