Wien: Sex-Prozess gegen US-Rapper

(30.09.2016) Promi-Sex-Prozess in Wien! US-Rapper Freddie Gibbs muss sich heute wegen schweren sexuellen Missbrauchs einer wehrlosen Person verantworten. Im Juli 2015 soll sich der Rapper nach seinem Konzert in der „Grellen Forelle“ an einer schwer betrunkenen 17-Jährigen vergangen haben. Im Juni haben dann für Gibbs auf Grund eines europäischen Haftbefehls in Toulouse die Handschellen geklickt. Er ist nach Österreich ausgeliefert, hier aber gegen Kaution freigelassen worden.

Gibbs bekennt sich nicht schuldig, das mutmaßliche Opfer hat erst 8 Monate nach dem angeblichen Missbrauch Anzeige erstattet. Gibbs‘ Anwalt Rudolf Mayer sagt:
“Es gibt keinerlei Beweise, lediglich eine Aussage, die erst sehr viel später erfolgt ist. Zunächst hat das mutmaßliche Opfer den Leibwächter beschuldigt, dann auf einmal Herrn Gibbs. Ich hoffe, dass die Wahrheit heute siegt und es zu einem Freispruch kommt.“

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen