Wilde Schießerei in Kärntner Bar

(09.02.2016) Wilde Schussszenen in einer Kärntner Disco! In Ferlach ist es letzte Nacht zu dramatischen Szenen gekommen. Ein junger Mann betritt eine Bar und bedroht zwei Kellnerinnen mit einer Gaspistole! Der DJ bekommt die brenzlige Situation mit und versucht den 22-jährigen Störenfried wegzudrängen. Plötzlich gibt der Täter zwei Schüsse gegen den Kopf des DJs ab, dieser wird dabei leicht verletzt. Der Kärntner kann von der Polizei festgenommen werden.

Bei ihm handelt es sich übrigens um keinen Unbekannten, so Hannes Wallner von der Kärntner Krone:

"Beim Täter handelt es sich um einen amtsbekannten Ferlacher, der der Polizei schon wegen mehrerer Gewaltdelikte sowie Nötigung, Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt aufgefallen war. Er war zum Tatzeitpunkt mit einer Sturmhaube und einer Totenkopfmaske maskiert."

Die ganze Story checkst du dir heute in der Kärntner Krone und auf krone.at!

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky