Voicemail von toter Frau!

(30.01.2015) 14 Jahre lang hat Stan Beaton die Mailboxansage, die noch von seiner später verstorbenen Frau gesprochen worden war, aufbewahrt. 14 Jahre lang weigert er sich, den Mobilfunkanbieter zu wechseln - aus Angst, die Sprachaufnahme zu verlieren. Irgendwann muss an seinem Telefon aber ein technisches Upgrade durchgeführt werden. Damit ist auch die Sprachaufnahme für immer verloren. Zumindest glaubt Stan das. Sein Herz ist deshalb gebrochen.

Was er nicht weiß: Ein Team von 10 Technikern des Mobilfunkbetreibers arbeitet tagelang rund um die Uhr daran, die Aufzeichnung wiederherzustellen.

Als schließlich ein Kamerateam der BBC bei Stan zuhause auftaucht und mit ihm über die verlorene Voicemail spricht, kommt es dann zu rührenden Szenen. Denn der Reporter eröffnet dem 68-Jährigen, dass er die Stimme seiner verstorbenen Frau doch wieder hören können wird!

"Das muss doch unfassbar teuer gewesen sein!" macht sich der Pensionist zunächst Sorgen. Doch dann fließen die Tränen, als die Stimme von Ruby Beaton aus dem Aufnahmegerät des Reporters erklingt. "Das ist ein so wunderschönes Geräusch, von dem ich geglaubt hatte, es für immer verloren zu haben! Ich kann gar nicht glauben, was das Team hier für mich getan hat!"

Die rührende Szene bewegt Menschen rund um die Welt. Teile auch du die Story mit deinen Freunden!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater