Kopfweh in 2 Minuten loswerden

(31.08.2016) Du willst in nur zwei Minuten deine Kopfschmerzen loswerden? Youtuber Kamil zeigt jetzt wie das geht. Das schon etwas ältere Video sorgt momentan für viel Aufsehen im Netz.

Kamil stellt seinen Zuschauern drei Fragen: Wo befindet sich dein Kopfweh? Welche Farbe hat es? Und welche Form hat es? Die Zuschauer müssen sich das genau vorstellen, dann wiederholt er die Fragen noch vier Mal. Danach sollten die Kopfschmerzen weg sein. Er ist zwar kein Arzt, aber er hätte damit schon vielen Menschen mit starken Kopfschmerzen geholfen.

In einem anderen Video erklärt der Youtuber, wie das Ganze funktioniert. Kamil sagt:
"Wenn du dich auf das Kopfweh fokussierst, dann legst du die ganze Aufmerksamkeit darauf. Und du siehst, dass es nicht nur ein Schmerz ist, sondern ein Gefühl in deinem Kopf. Es hat eine Farbe und eine Form. Und je mehr du dich darauf konzentrierst, desto mehr verschwindet der Schmerz."

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher