Zu viele Männer? Rangeleien in Tirol

(30.01.2015) Kurioses Problem im Tiroler Skiort Gerlos: Laut Polizei gibt es dort momentan nämlich einen regelrechten Männerüberschuss. Ungewöhnlich viele Männergruppen machen derzeit in Gerlos Urlaub und das würde in Lokalen immer wieder zu Handgreiflichkeiten und Polizeieinsätzen führen. Ein besonders heftiger Vorfall ist passiert: Drei Holländer – 23, 28 und 31 Jahre alt – trinken in einem Aprés-Ski-Lokal einen über den Durst.

Hubert Rauth von der Tiroler Krone:
"Um 20:30 ist die Situation dann eskaliert. Das Trio ist auf die Türsteher losgegangen und hat sie niedergeschlagen. Ein Türsteher hat dabei laut Polizei einen Kieferbruch und ein Cut erlitten. Dem zweiten Türsteher ist durch einen heftigen Tritt das Fußgelenk gebrochen worden."

Die ganze Story zum Nachlesen gibt’s online auf krone.at und in der heutigen Tiroler Krone.

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl