Diese Zuschauer machen Moderatoren wahnsinnig

(03.10.2015) Bei diesem Video schüttelt wahrscheinlich jeder Sportfan den Kopf!

Die Kommentatoren des Baseballspiels der Arizona Diamondbacks können es kaum fassen. Eine Gruppe von Mädls ignoriert das Spiel komplett und macht ein Selfie nach dem anderen. Zuerst machen sich die Moderatoren noch über die Gruppe lustig - als sie aber mehrere Minuten lang nur noch Selfies aus den verschiedensten Positionen machen, ohne ein einziges Mal auf das Spielfeld zu schauen, macht sich Verzweiflung breit:

"Schau dir die ganz rechts an. Muss man dabei so ein Gesicht machen? Oh warte noch eines! Wow, dass ist das Beste von den 300 Fotos die ich heute von mir gemacht habe. Schau: ein Selfie mit dem Hot Dog - sogar ein Selfie von einem Selfie. Weißt du, das Schöne am Baseball ist, du kannst dich mit deinem Sitznachbarn unterhalten - oder ihn komplett ignorieren. Bitte kann uns jemand helfen? Wir sollten alle Handys einsammeln und sie erst am Ende des Spiels wieder zurückgeben."

Das lustige Video und die Reaktionen der Kommentatoren siehst du hier:

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!