19.11.2012 | Folge 162: Tolerierst du ekelhafte Angewohnheiten deines Schatzes?

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 18. November 2012. Hör jetzt die Highlights!

"Nasebohren, Schmatzen, Schnarchen und Co.! No-Go oder süße Macke? Tolerierst du die ekelhaften Angewohnheiten deines Schatzes?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 18. November 2012. Hör jetzt die Highlights!

Marion aus Wien findet, dass eine Dame eine Dame bleiben muss und sich furzen, rülpsen und Co. nicht erlauben darf. Bernhard aus der Schweiz hat eine Freundin, die auf der Toilette stöhnt. Dominik aus Vorarlberg hatte einen ekelhaften Ex-Freund, der die Hand nicht nur ständig in der Unterhose hatte, sondern danach auch noch daran gerochen hat! Anne-Marie aus Kärnten hat den Furz-König zum Freund - er furzt überall und seine Fürze stinken wie die Pest!

site by wunderweiss, v1.37