20.12.2012 | Folge 166: BEST OF ABSOLUT ANITA 2012

Der "Absolut Anita"-Highlights 2012 Podcast! Das Beste aus einem Jahr "Absolut Anita - Girlietalk deluxe".

Der "Absolut Anita"-Highlights 2012 Podcast!

Alex aus Wien, der für sein Leben an jeglicher Art von Kleidung und Dingen schnüffelt und laut ihm ein „Sniffer“ ist!

Oder Mario aus Wien, hat einen Unterhosenplan und eine Verkaufsstrategie, wie er seine Höschen und Unterwäche verkauft und damit Geld macht!

Ausserdem hatte sich bei der Sendung „Liebeskiller Brusthaare“ Mehmet gemeldet, der uns damals erzählt hat, wie sehr behaart er ist!

Mit besonderen Frisuren kennt sich auch Nadine aus Wien aus, sie geht zum Intimfrisör!

Lieber ganz nackt hat's Christoph aus Neuhofen, er ist FKKler aus vollem Herzen!

Anna Maries Freund ist zwar angezogen, jedoch hat sie sich bei der Sendung „Schlechte Angewohnheiten“ über ihren Schatz beschwert, der gerne einen „fahren lässt“ und seine Fürze unter der Bettdecke hortet wie einen Schatz!

Bei der gleichen Sendung hat auch Bernhard aus der Schweiz angerufen und über seine Freundin erzählt, wie sehr sie stöhnt, wenn sie ein Geschäft auf der Toilette erledigt…

Beschwert hat sich auch Tom aus Passau, jedoch bei der Sendung „Dirty Talk“, da ihm die, mit der er bei einem One Night Stand zu gange war, komische Dinge gesagt hat, wie „Schlürf meine Auster“.

Schlussendlich hat Reinhart aus Kärnten über seine Essgewohnheiten erzählt.

Wir freuen uns auf das neue Jahr – freuen uns immer über Themenvorschläge – einfach per Mail an anita@kronehit.at

site by wunderweiss, v1.37