Selina – Rollstuhltransportrad

09.07.2013 | Folge 194: Wildwuchs-Alarm in der Bikinizone! Sind Haarbüschel an intimen Stellen im Sommer ein NO-GO?

Sabine aus OÖ hat sich im Urlaub in der Türkei die Intimzone lasern lassen, nun hat sie dort zwar gar keine Haare mehr, ABER ihr neuer Freund steht leider überhaupt nicht drauf. Die Lösung: Ein Intim-Toupet! Das und mehr jetzt im Podcast.

Sabine aus OÖ hat sich im Urlaub in der Türkei die Intimzone lasern lassen, nun hat sie dort zwar gar keine Haare mehr, ABER ihr neuer Freund steht leider überhaupt nicht drauf. Die Lösung: Ein Intim-Toupet!!! Michael aus Bludenz findet Sabines Mut zum Toupet toll und würde es auch mal ausprobieren. Mo aus Linz ist hingegen komplett ANTI Toupet eingestellt. Melitta aus Seitenstetten ist einfach zu faul zum Rasieren und lässt "da unten" alles wild wachsen. Vio aus Bregenz steht jedoch gar nicht auf Natur pur und sagt: 'Unrasiert? NEIN DANKE!

site by wunderweiss, v1.40