12.08.2013 | Folge 199: Für mich gibt's keinen Deckel! Willst du ewig Single bleiben?

"Für mich gibt's keinen Deckel! Willst du ewig Single bleiben?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 11. August 2013. Hör jetzt die Highlights!

Thomas aus Graz: Möchte zu Frauen keine Beziehung aufbauen, weil er durch die tragische Beziehung seiner Eltern geprägt wurde. Ihm reichen Computer und Radio, um glücklich zu sein.

Flo aus Wien: Man muss sich auch was trauen und die schönen Seiten einer Beziehung zulassen.

Bernhard aus Oberösterreich: Hat Ex-Freundin während einer Party bei ihr zuhause mit einer anderen Frau betrogen, während die Ex Alkohol-Nachschub holen war.

Alexander aus Hohenems: Hat im Bett schon mal einen Korb bekommen und hat seitdem große Angst davor, mit einer Frau intim zu werden.

Sandra aus Bad Vöslau: War zwei Jahre mit einem Kontroll-Freak zusammen und ist lieber alleine, als sowas nochmal mitmachen zu müssen.

site by wunderweiss, v1.38