26.08.2013 | Folge 200: Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub! Lockerst du im getrennten Urlaub den Beziehungsgürtel?

"Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub! Lockerst du im getrennten Urlaub den Beziehungsgürtel?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 25. August 2013. Hör jetzt die Highlights!

Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub! Lockerst du im getrennten Urlaub den Beziehungsgürtel?
Manuel aus Krems trägt seinen Beziehungsgürtel generell SEHR locker und steht auch dazu! Christopher aus Salzburg findet diese Einstellung ziemlich unschön und nimmt es mit der Treue sehr ernst! Lisa aus Admont steckt in der Klemme, weil sie von dem Urlaubs-Seitensprung des Freundes ihrer besten Freundin weiß, aber ihre beste Freundin selbst noch im Dunkeln tappt. Raffael aus Oberwart findet, dass ein echter Mann einen Seitensprung IMMER beichten sollte! Und Steffi aus Innsbruck klärt uns auf: 85% (!!!!) der Urlauber gehen fremd (sie muss es wissen, denn sie hat lange als Kellnerin auf Saison gearbeitet)

site by wunderweiss, v1.38