Total Versext

21.06.2017

KRASSE Hitzewelle! Sex JA oder NEIN

Dieses Mal wollt ich von dir wissen: Kannst du bei der Hitze Sex haben? Welche Tipps hast du für Sex im Sommer und was ist dir schon passiert beim Outdoorsex? Manuel wurde in flagranti von der Schwiegermama im Whirlpool erwischt, Christian kennt die besten Plätze für Outdoorsex und Karin kann ihren Nachbarn nie wieder in die Augen schauen. Warum hörst du im Podcast. Viel Spaß.

14.06.2017

Somnophilie, SchwangerschaftsFANTASIE und PenisPHOBIE

Der Freund von Hannah will, dass sie sich beim Sex schlafend stellt, der Freund von Conny wird geil wenn er sich vorstellt, dass sie schwanger wird und Tanja hat Angst vor Penissen. Alle Highlights jetzt im Podcast!

07.06.2017

S&M Spiele, besondere Stellungen und blank ziehen

Sophie hat mit ihrem Freund S&M Spiele ausprobiert und muss nun den dominanten Part übernehmen, die Freundin von Thomas bevorzugt eine ganz besondere Stellung beim Sex und der Freund von Sabine zieht gerne mal blank, seit neustem auch in der Öffentlichkeit! Alle Highlights hörst du jetzt im Podcast

31.05.2017

PAARberatung, 3er in der Arbeit und stolze Männer

Premiere bei Total Versext: Kathi und Lukas, ein Päärchen ruft gemeinsam an: Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Martin hatte einen Dreier mit seiner Freundin und einer Arbeitskollegin - alle arbeiten in der selben Firma und jetzt herrscht Chaos und dann noch Jenny: Ihr neuer Freund will auf keinen Fall, dass sie sich beim Sex selbst berührt. All das gibt es jetzt im Podcast!

24.05.2017

Untreue, Männerdildos und Orgasmusprobleme

Marco glaubt, dass er keiner Frau treu sein kann, Ellie stierlt bei ihrem neuen Typen und findet einen Dildo, benutzt er ihn selber?! Und ein anonymer Anrufer erzählt, dass er
beim Sex mit seiner Freundin keinen Orgasmus mehr haben kann. Alle Highlights im Podcast!

17.05.2017

"vaginaler" Orgasmus, immer "steif" und eine schlechte Angewohnheit vorm Sex

Lena hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus, Michael kriegt schon beim Kuscheln eine Errektion und versucht das zu verbergen und der Freund von Marlen hat eine Angewohnheit beim Sex, die er nicht länger vor ihr verbergen kann. Alle Highlights gibts im Podcast!

10.05.2017

SCHAMlippen, sexy Socken & wilde Träume

Alexandra schämt sich für ihre Schamlippen, David kann nur Sex haben wenn die Socken anbleiben und Clara hat jede Nacht den selben Traum vom perfekten Mann. Alle Highlights hörst du im Podcast!

03.05.2017

Haarige Probleme & Selbstverliebtheit

Julian hat eine Haar Phobie, Andrea hat einen Freund, der sich beim Sex immer selbst im Spiegel bewundert und Clara ist zu schüchtern, um ihren Schwarm anzusprechen. Alle Highlights hörst du im Podcast!

26.04.2017

8 Jahre ohne Sex, anale Experimente und Blowjob im Auto

Der Stefan hat seit 8 Jahren keinen Sex mehr, nachdem seine Frau ihn damals betrogen hat. Der Christian hat Angst vor Analsex aber seine Freundin möchte ihm auch mal was reinstecken und der Freund von der Lena steht auf die Gefahr: Er will beim Autofahren einen Blowjob.Wir haben alle Highlights im "Total Versext"-Podcast für dich!

19.04.2017

Ich bin zwar offen, ABER...

Diese Woche gehts um deine Meinung bei Total Versext. Was geht dir in der Liebe oder in deiner Beziehung zu weit?
Mit dabei: Beim Sex filmen lassen und Pro und Contra zu offener Beziehung. Alle Highlights gibt's im "Total Versext"-Podcast für dich!

MEHR...

site by wunderweiss, v1.38