Flo Dietrich

flo dietrich

Wir lassen's krachen, die ganze Nacht auf KRONEHIT @Clubs oder aber wir stehen Früh auf und widmen uns aktuellen Themen in der KRONEHIT Studiostunde. Oder vielleicht auch beides? It's up to you.
Du hörst mich immer dort, wo was los ist, dort, wo die ganze Nacht gefeiert wird, dort, wo Party gelebt wird. Dj Kollegen nennen mich auch gern "Die schnellste Zunge Österreichs". Ich sag nur, wenn sie meinen. Mir soll's recht sein.

Ich feiere mit dir in den Partyhotspots des Landes! Wir hören uns aber auch Sonntag Früh, bei interessanten Themen, in der KRONEHIT Studiostunde.

Natürlich gibt's auch ein Leben abseits von Partys und Diskussionsrunden. Ich steh auf Motorräder und fahre eine Buell Lightning (die Produktion wurde leider mittlerweile eingestellt) :(. Neben der Verkehrsredaktion teile ich noch eine weitere Berufung mit Captain Luke: Gaming. Ob PC oder Konsole, ich spiel einfach gern rum, bin noch immer ein Kindskopf auf meine alten Tage. Aber wir haben doch alle unsere Laster. Zum Glück geht's nicht um Glücksspiel, die Hardware ist teuer genug.
Seit 1998 bin ich nun schon beim Privatradio tätig und kein bisschen leise, dank deiner Quotenspenden sicher auch noch länger.
Ich schreibe hobbymäßig Fantasy-Romane, liebe Natur und Umweltschutz, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Harmonie und Frieden und versuche sogar auch selbst danach zu lieben ähh... leben.
Ich bin Flo Dietrich, schalt ein! Und natürlich sag ich Danke fürs Einschalten. Ich freu mich auf dein Mail an florian.dietrich(a)kronehit.at! Hear ya soon!

site by wunderweiss, v1.50