Kim Lianne

Kim Lianne 611x344

Hallo, ich bin’s Kim Lianne! Wenn du diesen Satz Nachmittags im Radio hörst, stehe ich hinter dem Mikrofon und freue mich, mit dir durch meine Sendung zu tanzen.

Unnützes Wissen über mich:

Ich bin…

…22 Jahre alt. Wissenswerte Info am Rande: Auch wenn ich irgendwann 70 bin, wird das Alter von Kim Lianne immer noch 22 sein. ;)

…Wiener YouTuberin - es gibt leider viel zu wenige österreichische YouTuber!!

…am liebsten in der Weltgeschichte auf Reisen unterwegs.

…in einigen Jahrzehnten mal eine alte, verrückte Katzenfrau. Ich liebe meine Babies!

…eine über gelbe Ampeln Fahrerin & Rennerin. Aber PSCHT!

…wenn ich denn mal in einen Club gehe unter denen, die morgens als Letztes rausgeworfen werden und esse danach gerne einen Döner mit Schafskäse. Go hard or go home - oder so… :D

…nicht fähig, ein Gespräch zu führen, sobald wir zusammen Musik hören. Dann wird entweder ganz laut der Text mitgesungen bzw. gegrölt, oder die Musik ganz abgeschaltet.

…leider die Person, welcher in der U-Bahn prinzipiell die Hintern stehender Leute ins Gesicht gehalten bekommt.

…jemand, der prinzipiell 10 Minuten zu spät zu Terminen kommt, sich dafür aber auch nicht aufregt, wenn sie mal auf andere warten muss. Verrückterweise war ich in den letzten 4 Jahren jedoch niemals zu spät bei einer Sendung!

…nach dem „all you can eat“-Running Sushi immer die, die alle Teller zählt, um neue Mampf-Rekorde aufzustellen. Aktuell sind wir bei 67 Tellerchen. Ziel ist 100.

Mehr von mir siehst du auf diesen Plattformen:

YouTube
Instagram
Facebook
Twitter
Snapchat @itsKimLianne

site by wunderweiss, v1.50