Tatjana Sickl

Tatjana Sickl 611x344

3:45 Uhr: Riiiiiiiiiiiiing – Einmal kurz gähnen, raus aus den Federn, rein in die Klamotten und ab ins Studio! So sieht bei mir der Morgen, immer Montag bis Freitag, bei KRONEHIT aus.

Um 4:30 Uhr - mit reichlich Kaffee an meinem Schreibtisch - checke ich dann schon, was sich auf der Welt über Nacht so getan hat! Und um 5 Uhr hörst du mich dann das erste Mal im KRONEHIT-Newsbeat.

Bin ich gerade nicht vorm Mikro, schreibe ich an den neuesten Meldungen, führe spannende Interviews oder stelle dir coole Storys online.

Das Aufstehen ist nicht immer leicht, die Müdigkeit verfliegt aber Gott sei Dank relativ schnell, sobald ich aus dem Haus bin. Und das Coole ist: Nach dem Frühdienst kann ich schon um 12 Uhr nachhause und den restlichen Tag genießen oder ich bin auf einen Abstecher in der Uni.

Abends chill‘ ich dann gerne mit meinen Mitbewohnerinnen auf der Terrasse bei einem Gläschen Wein und dann ist mal ordentlich Girls-Talk angesagt :).

Und wenn ich mal länger frei habe, findet man mich meistens im schönen Kärnten. Da komme ich nämlich ursprünglich her (was Meinrad Knapp immer ultra-amüsant findet aufgrund meines Dialekts :P).

Würde mich freuen, wenn wir uns mal hören – einfach KRONEHIT einschalten! Du kannst mir natürlich auch eine E- Mail schreiben an tatjana.sickl@kronehit.at und findest mich auf Instagram ;)

site by wunderweiss, v1.50