50 Cent: Konto gesperrt!

50Cent-PRN-099542-611.jpg

50 Cent: Konto gesperrt!

50 Cent hat kein Geld mehr! Zumindest vorübergehend. Dem Rapper ist für kurze Zeit das Konto gesperrt worden. Der Grund: 50 Cent hat eine Gerichtsstrafe von über 17 Millionen Dollar nicht bezahlt, bei dem Prozess ist es um die Rechte am Design von Kopfhörern gegangen. Und weil die Strafe nicht bezahlt wurde, hat das Gericht das Konto eingefroren. Glück allerdings für 50 Cent: Es war nur sein Privatkonto, auf die Geschäftskonten hat er immer noch Zugriff.

Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent

Schwere Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent!

Bewährungsstrafe für 50 Cent!

Verurteilt wegen häuslicher Gewalt

50 Cent vor Gericht wegen Sex Video

Prozess im Juni

Wegen Sextape! 50 Cent ist pleite

Schadenersatzzahlung

Alles Kalkül: 50 Cent gar nicht pleite?!

50 Cent im Fettnäpfchen

Er disst einen Autisten