50 Cent vor Gericht wegen Sex Video

50Cent-PRN-099542-611.jpg

50 Cent vor Gericht wegen Sex Video

Dem Rapper soll im Juni der Prozess gemacht werden! 50 Cent soll 2010 nämlich ein Sex Video einer jungen Frau ins Netz gestellt haben – und das ohne ihre Erlaubnis. Der Clip zeigt die Frau beim Sex mit ihrem damaligen Freund Maurice Murray – ein Kollege von 50 Cent. Murray habe dem Rapper das Band gegeben, nachdem er herausgefunden hatte, dass seine Freundin eine Beziehung mit seinem Rivalen Rick Ross hatte. Das Bizarre: 50 bearbeitet den Clip und fügt sein Gesicht, statt dem von Murray ein. Das Video erreicht auf YouTube damals mehr als 3,2 Millionen Klicks. Die Frau zeigt den Rapper daraufhin wegen emotional erlittener Schmerzen an. Sie soll nach der Veröffentlichung nämlich sogar Selbstmordgedanken gehabt haben!

Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent

Schwere Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent!

Bewährungsstrafe für 50 Cent!

Verurteilt wegen häuslicher Gewalt

50 Cent: Konto gesperrt!

Hat Gerichtsstrafe nicht bezahlt

Wegen Sextape! 50 Cent ist pleite

Schadenersatzzahlung

Alles Kalkül: 50 Cent gar nicht pleite?!

50 Cent im Fettnäpfchen

Er disst einen Autisten