Bewährungsstrafe für 50 Cent!

Rapper 50 Cent wurde jetzt zu einer dreijährigen Bewährungstrafe verurteilt! Im Juni soll der 38-Jährige ja seine Ex-Freundin Daphne Joy angegriffen und in ihrem Haus randaliert haben. Die hat den Rapper daraufhin wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Jetzt konnte 50 Cent aber einer Gefängnisstrafe entgehen, denn er einigt sich mit der Staatsanwaltschaft auf Sozial- und Therapiestunden. Außerdem darf er sich seiner Ex nicht mehr als 90 Meter nähern und muss ihr obendrein 7.100 Dollar Strafe zahlen!

Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent

Schwere Gewalt-Vorwürfe gegen 50 Cent!

50 Cent: Konto gesperrt!

Hat Gerichtsstrafe nicht bezahlt

50 Cent vor Gericht wegen Sex Video

Prozess im Juni

Wegen Sextape! 50 Cent ist pleite

Schadenersatzzahlung

Alles Kalkül: 50 Cent gar nicht pleite?!

50 Cent im Fettnäpfchen

Er disst einen Autisten