Adele hat Duett mit Beyonce abgelehnt

ADELE10 PRPhotos 611

Adele hat Duett mit Beyonce abgelehnt

Keine Lust auf Beyonce! Das hat sich wohl Adele gedacht, als sie ein Duett mit der Sängerin abgelehnt hat. Schon vor einem Jahr soll die Frau von Rapper Jay-Z Interesse an einem gemeinsamen Song gehabt haben. Insidern zufolge waren die beiden Sängerinnen auch schon zusammen im Studio. Die 27-Jährige soll eine Zusammenarbeit dann aber doch abgelehnt haben! Stattdessen wird Beyonce den Song jetzt alleine veröffentlichen.

Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

Der Modezar teilt wieder einmal kräftig aus

Adele sorgt für Verwirrung

Rückzug angekündigt, dann Dementi

Skandale rund um Adele häufen sich

Nach Sextape sorgt sie mit Stinkefinger für Wirbel

Adele wird schlanker

Sängerin macht radikale Abspeck-Kur

Wieviel verdient Adele?

Popstar hat 25 Millionen Euro am Konto

Adele: Ist das Baby da?

Angeblich hat die Sängerin einen Buben zur Welt gebracht