Adele rockt Netz mit 'Hello'-Performance

ADELE10 PRPhotos 611

Adele rockt Netz mit 'Hello'-Performance

Adele rockt weiterhin das Netz. Die 27-jährige Britin begeistert ihre Fans ja derzeit mit ihrem neuen Song ‚Hello‘. Im US-TV hat sie jetzt eine Mega-Performance hingelegt. Und zwar in der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon. Der hat nämlich mit Adele und der Hip-Hop-Band ‚The Roots‘ den Song neu interpretiert, mit Klassenzimmer-Instrumenten. Das Video von der Performance geht derzeit richtig ab im Netz.

Neben der Performance haben Jimmy und Adele natürlich auch gequatscht. Auf die Frage, ob sie Adele auf etwas Bestimmtes freut antwortet sie:
"Ja, ich bin sehr aufgeregt, weil ich gehört habe, dass Rihanna ein neues Album rausbringen wird. Ich bin total aus dem Häuschen. Das ist kein Scherz, ich bin wirklich ein riesengroßer RiRi-Fan. Ich liebe sie."

Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

Der Modezar teilt wieder einmal kräftig aus

Adele sorgt für Verwirrung

Rückzug angekündigt, dann Dementi

Skandale rund um Adele häufen sich

Nach Sextape sorgt sie mit Stinkefinger für Wirbel

Adele wird schlanker

Sängerin macht radikale Abspeck-Kur

Wieviel verdient Adele?

Popstar hat 25 Millionen Euro am Konto

Adele: Ist das Baby da?

Angeblich hat die Sängerin einen Buben zur Welt gebracht