Adele

ADELE10 PRPhotos 611

Adele rockt Netz mit 'Hello'-Performance

Adele rockt weiterhin das Netz. Die 27-jährige Britin begeistert ihre Fans ja derzeit mit ihrem neuen Song ‚Hello‘. Im US-TV hat sie jetzt eine Mega-Performance hingelegt. Und zwar in der ‚Tonight Show‘ mit Jimmy Fallon. Der hat nämlich mit Adele und der Hip-Hop-Band ‚The Roots‘ den Song neu interpretiert, mit Klassenzimmer-Instrumenten. Das Video von der Performance geht derzeit richtig ab im Netz.

Neben der Performance haben Jimmy und Adele natürlich auch gequatscht. Auf die Frage, ob sie Adele auf etwas Bestimmtes freut antwortet sie:
"Ja, ich bin sehr aufgeregt, weil ich gehört habe, dass Rihanna ein neues Album rausbringen wird. Ich bin total aus dem Häuschen. Das ist kein Scherz, ich bin wirklich ein riesengroßer RiRi-Fan. Ich liebe sie."

Weitere Artists

Sixpack-Alarm bei Movie Awards
John Legend kommt nach Wien!
Backstreet Boys gehen auf Tour
Train für CSI vor der Kamera
Fatboy Slim rockt britisches Parlament
Liam Payne und Rita Ora ganz intim!
Liebes-Aus für Kylie Minogue!

site by wunderweiss, v1.50