Adele: War das ihre letzte Tour?

(27.03.2017) Geht Adele vielleicht nie wieder auf Tour? Dieser Gedanke schockt momentan Fans im Netz. Die Sängerin war ja jetzt 15 Monate lang auf Tour, gestern beendet sie ein Konzert in Neuseeland mit schockierenden Worten: Touren seien nichts, worin sie gut ist – sie fühle sich durch Applaus ein wenig verletzlich. Deshalb ist sie sich nicht sicher, ob das ihr Ding ist und sie mache die Tour ja nur wegen dem Publikum, den Fans. Außerdem sagt sie noch, dass die größte Aufgabe ihrer Karriere diese Tour gewesen ist. Fans posten, dass sie sich doch mal eine Pause gönnen soll. 4 Konzerte stehen im Juni und Juli noch in London an.

Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

Der Modezar teilt wieder einmal kräftig aus

Adele sorgt für Verwirrung

Rückzug angekündigt, dann Dementi

Skandale rund um Adele häufen sich

Nach Sextape sorgt sie mit Stinkefinger für Wirbel

Adele wird schlanker

Sängerin macht radikale Abspeck-Kur

Wieviel verdient Adele?

Popstar hat 25 Millionen Euro am Konto

Adele: Ist das Baby da?

Angeblich hat die Sängerin einen Buben zur Welt gebracht

Adele: erobert sie jetzt Las Vegas?

Angebot für eigene Show

Fahrlehrer erkennt Adele nicht

Sängerin bleibt unerkannt