Adele

Candystorm für Adele! Sie hat auf Facebook ein Video gepostet, in dem sie echt krank aussieht. Die Sängerin ist ja gerade auf großer USA-Tour - momentan im Bundesstaat Arizona. In der Stadt Phoenix hat sie dort am Abend zuvor eine mega Show abgeliefert. Und das obwohl sie stark erkältet ist. Die zweite Show muss sie aber absagen. Ihr geht es einfach zu schlecht. Mit einem Video entschuldigt sie sich jetzt bei ihren Fans für die Absage. Die User im Netz sind begeistert von Adeles ehrlichen Worten.

Adele sagt:
"Ich kann heute leider nicht auftreten. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich hab schon seit einigen Tagen eine starke Erkältung. Trotzdem bin ich gestern aufgetreten und ich habe es geliebt. Aber es war zu viel für mich und heute geht es mir viel viel schlechter. Auch wenn ich die Show heute machen würde, mein Auftritt wäre nicht gut. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid. Ich habe meine Tour bis jetzt wirklich genossen. Eine Show absagen - das ist normal nicht meine Art. Viele von euch sind extra angereist. Aber ich kann nicht anders, es geht mir wirklich schlecht. Ich muss auf mich schauen, ich hab noch so viele Shows vor mir. Ich verspreche euch, ich werde diesen Auftritt nachholen. Habt einen wunderbaren Abend ohne mich."

Weitere Artists

James Arthur kündigt neue Single an
Lorde startet durch
Sigma ist Kanye West Fan!
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
VIDEO: Robbie Williams gibt Autogramm auf Fan-Hintern
Mark Forster überrascht von Erfolg!
Ciara ist Mama!

site by wunderweiss, v1.50