Hört Adele jetzt auf?

Mega-Schock für alle Adele-Fans! In einem berührenden Brief an ihre Fans verabschiedet sich die britische Stimmgigantin von der Tour-Bühne und das wohl für immer! Das berichtet jetzt die britische "Sun". Bei ihrem Konzert im Londoner Wembley Stadion lässt Adele einen sehr persönlichen Brief an ihre Fans ins Programmheft einlegen.

Darin steht unter anderem geschrieben:
"Ich weiß nicht, ob ich noch einmal auf Tour gehen werde, deshalb wollte ich mein letztes Mal zuhause spielen."

Die letzten Konzerte der Tour hat die Sängerin wohl gezielt für London geplant. ABER: Neue Songs schreiben und aufnehmen will Adele weiterhin.

KRONEHIT-Musikchef Wolfgang Pammer:
"Adele hat sich ja selber immer als Stubenhockerin bezeichnet und als Tour-Muffel. Jetzt mit ihrer eigenen Familie kommt ihr Bühnen-Aus also nicht ganz so überraschend. Ich denke, dass man Adele als Jahrhundert-Künstlerin bezeichnen darf. Sie hat wirklich eine außergewöhnliche Stimme, auf die wir in Zukunft zum Glück nicht verzichten müssen. Und ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis sie wieder auf die Bühne zurückkehren wird."

Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

Der Modezar teilt wieder einmal kräftig aus

Adele sorgt für Verwirrung

Rückzug angekündigt, dann Dementi

Skandale rund um Adele häufen sich

Nach Sextape sorgt sie mit Stinkefinger für Wirbel

Adele wird schlanker

Sängerin macht radikale Abspeck-Kur

Wieviel verdient Adele?

Popstar hat 25 Millionen Euro am Konto

Adele: Ist das Baby da?

Angeblich hat die Sängerin einen Buben zur Welt gebracht

Adele: erobert sie jetzt Las Vegas?

Angebot für eigene Show

Fahrlehrer erkennt Adele nicht

Sängerin bleibt unerkannt