Rätselraten um magere Adele

(28.03.2014) Adele hat offenbar massiv an Gewicht verloren! Die Sängerin mit der gewaltigen Stimme sorgt jetzt mit einem Foto für Aufsehen. Bislang hat sie ja zu ihren Kurven gestanden. Aber jetzt twittert sie ein Foto, das sie mit eindeutig schmalerem Gesicht zeigt. Möglicherweise hat sie sich wie schon viele andere Stars dem Kilowahn im Show-Biz fügen müssen, mutmaßen Insider.

Oder es ist gar nicht Absicht, sagt Puls4-Promi-Expertin Silvia Schneider:
„Ich glaube eher, dass Adele derzeit mit dem Kind einfach wahnsinnig viel zu tun hat. Da purzeln schon mal die Kilos. Ich wünsche mir sehr, dass Adele nicht einem Magerwahn verfällt und dass sie weiterhin ihre tollen 50-er Jahre sexy Kurven beibehält. Aber ein Stimm-Volumen hat sie ja nach wie vor ein großartiges.“

Hier siehst du Adeles Mager-Foto!

Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

Der Modezar teilt wieder einmal kräftig aus

Adele sorgt für Verwirrung

Rückzug angekündigt, dann Dementi

Skandale rund um Adele häufen sich

Nach Sextape sorgt sie mit Stinkefinger für Wirbel

Adele wird schlanker

Sängerin macht radikale Abspeck-Kur

Wieviel verdient Adele?

Popstar hat 25 Millionen Euro am Konto

Adele: Ist das Baby da?

Angeblich hat die Sängerin einen Buben zur Welt gebracht

Adele: erobert sie jetzt Las Vegas?

Angebot für eigene Show

Fahrlehrer erkennt Adele nicht

Sängerin bleibt unerkannt