Singt Adele zusammen mit Muse?

(18.04.2016) Auch ein Superstar wie Adele kennt Lampenfieber! Die Sängerin performt heuer zum ersten Mal beim berühmten Glastonbury Festival in England und ist deshalb schon ziemlich nervös. Kein Problem meint Matt Bellamy, Frontman der Band Muse, die ebenfalls in Glastonbury auftreten. Er hat Adele kurzerhand eingeladen mit ihnen gemeinsam zum performen, um sich auf ihren großen Auftritt vorzubereiten. Ob die Sängerin tatsächlich mit Muse auf der Bühne stehen wird, hat die 27-Jährige noch nicht verraten.

Karl Lagerfeld: 'Adele ist zu fett'

Der Modezar teilt wieder einmal kräftig aus

Adele sorgt für Verwirrung

Rückzug angekündigt, dann Dementi

Skandale rund um Adele häufen sich

Nach Sextape sorgt sie mit Stinkefinger für Wirbel

Adele wird schlanker

Sängerin macht radikale Abspeck-Kur

Wieviel verdient Adele?

Popstar hat 25 Millionen Euro am Konto

Adele: Ist das Baby da?

Angeblich hat die Sängerin einen Buben zur Welt gebracht

Adele: erobert sie jetzt Las Vegas?

Angebot für eigene Show

Fahrlehrer erkennt Adele nicht

Sängerin bleibt unerkannt