Alicia Keys hat Anti-HIV-Kampagne gestartet

US-Sängerin Alicia Keys hat ihre Anti-HIV-Kampagne ‚Empowered‘, zu Deutsch ‚Gestärkt‘, gestartet! Die 32-Jährige ist schon seit Jahren aktiv im Kampf gegen Aids. So hat sie etwa ‚Keep a Child Alive‘ mitbegründet. Eine Organisation, die Geld für junge HIV und AIDS-Patienten in Indien und Afrika sammelt. Für ihre jetzige Aufklärungskampagne spendet Alicia selbst fast 20.000 Euro. Und sie sagt, dass Aufklärung gar nicht früh genug anfangen kann:‚Mein Kleiner, er ist jetzt zweieinhalb, aber er wird älter. Und dann wird er Fragen haben, Gedanken und Gefühle. Es ist wichtig, über alles mit unseren Kids zu reden. Ich rede schon jetzt mit ihm, ich will nicht, dass ihm das peinlich ist.‘

Mutterfreuden für Alicia Keys

Die 29jährige erwartet ihr erstes Baby

Alicia Keys hat geheiratet

Hier das 1. Foto der Hochzeit

Beyoncé und Alicia Keys drehen Video!

Für ihren gemeinsamen Song "Put It in a Love Song"

Alicia Keys mit Sohn auf Tour

Der Kleine ist immer mit dabei...

Alicia Keys: Stargast bei der Spielzeug Messe

Sie eröffnet Riesenevent

FOTO: Alicia Keys komplett nackt!

Viel Haut für einen guten Zweck

Warum tritt Alicia ungeschminkt auf?

Tuschel-Thema nach MTV VMAs