Andreas Bourani

ANDREAS BOURANI Kronehit 611

Andreas Bourani ist Glückskind des Sommers

Für Newcomer Andreas Bourani ist diesen Sommer ein Traum in Erfüllung gegangen. Mit seinem Hit „Auf Uns“ erobert er die Charts wie im Sturm und liefert damit obendrein einen passenden Fußball-Hit zur WM 2014. Was viele nicht wissen: Eigentlich ist der 31-Jährige Opernsänger! Er hat bereits am Augsburger Stadttheater in der Zauberflöte mitgesungen und war Teil eines Knabenchors. Mit 17 entdeckt er dann seine Leidenschaft für Popmusik, von der er zum Glück nicht mehr losgekommen ist!

Weitere Artists

Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
John Newman hatte Hirntumor!
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Beyoncé zum zweiten Mal schwanger? FOTOS
Australische Polizei ermittelt gegen One Direction
Kings of Leon brechen US-Tournee ab
Aloe Blacc: bald kommt drittes Soloalbum!

site by wunderweiss, v1.50