Ariana & Justin Bieber zerstritten?

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

(04.04.2016) Hat es zwischen Ariana Grande und Justin Bieber gekracht? Die beiden Superstars sind eigentlich gut befreundet. Im Netz wird jetzt aber heftig spekuliert, ob etwas zwischen ihnen vorgefallen ist. Die beiden folgen sich auf Twitter und Instagram plötzlich nämlich nicht mehr gegenseitig. Alles Blödsinn, sagt Ariana. Es soll sich dabei um einen technischen Fehler gehandelt haben, Streit gab es keinen, so die Sängerin. Fans der beiden wollen das aber nicht wirklich glauben.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!

Ariana Grande: Zu viel Selbstbräuner?

FOTO!