Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

Ariana Grande & Big Sean getrennt!

Liebes-Aus bei Ariana Grande! Nach nur acht Monaten haben sich die Sängerin und Rapper Big Sean getrennt. Jetzt wird gemunkelt, ob Justin Bieber der Grund dafür sein könnte. Der hat ja bei einem gemeinsam Auftritt heftig mit Ariana geflirtet. Insidern zufolge ist aber einfach nur der volle Terminkalender der beiden Schuld an dem Beziehungs-Aus. Big Sean und die 21-Jährige sind angeblich immer noch in Kontakt und wollen gute Freunde bleiben.

Weitere Artists

Seeed: Weihnachtskonzert für Obdachlose
Kanye West hat Diamanten im Mund
Möwe veröffentlicht neue Single
DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?
Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
KRONEHIT präsentiert: Take That

site by wunderweiss, v1.50