Ariana Grande & Big Sean getrennt!

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

Ariana Grande & Big Sean getrennt!

Liebes-Aus bei Ariana Grande! Nach nur acht Monaten haben sich die Sängerin und Rapper Big Sean getrennt. Jetzt wird gemunkelt, ob Justin Bieber der Grund dafür sein könnte. Der hat ja bei einem gemeinsam Auftritt heftig mit Ariana geflirtet. Insidern zufolge ist aber einfach nur der volle Terminkalender der beiden Schuld an dem Beziehungs-Aus. Big Sean und die 21-Jährige sind angeblich immer noch in Kontakt und wollen gute Freunde bleiben.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!

Ariana Grande: Zu viel Selbstbräuner?

FOTO!