Ariana Grande: Aufregung um Bruder

ARIANA GRANDE PRPhotos2 611

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Arianas Bruder sorgt in den USA für Schlagzeilen! Frankie Grande ist dort gerade in der aktuellen „Promi Big Brother“-Staffel zusehen. Ein peinlicher Witz über die Jungfräulichkeit einer Mitbewohnerinnen macht den 31-Jährige nun zum Gesprächsthema in US-Medien. Er macht sich über seine Big Brother-Kollegin lustig und meint man solle ihr doch „in einem zweier Team ihre Jungfräulichkeit nehmen“. Ein ziemlich schlechter Scherz, für den er nun die Rechnung kassieren muss. Bis jetzt hat sich Ariana noch nicht zu den peinlichen Kommentaren ihres älteren Bruders geäußert.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!