Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos 611

Ariana Grande: Benefizkonzert

Ariana Grande kehrt an den Ort des Terrors zurück! Die US-Sängerin postet auf ihrer Facebook-Page, dass sie in Manchester ein Benefizkonzert geben wird. Sie möchte damit Geld für die Angehörigen der 22 Toten und über hundert Verletzten sammeln.

"Unsere Antwort auf den Terror muss sein, näher zusammenzurücken, uns zu helfen, mehr zu lieben, lauter zu singen sowie mitfühlender und großzügiger zu leben als bisher", schreibt die 23-Jährige da auf ihren Social Media Kanälen.

Es war das erste ausführliche Statement des Teenie-Stars seit dem Angriff auf Besucher ihres Konzerts. Einen genauen Termin für das Benefiz-Konzert gibt es aber noch nicht.

Weitere Artists

Jessie J singt mit geschlossenem Mund!
James Bay genießt Star-Status
George Ezra stürmt die Charts!
Möwe veröffentlicht neue Single
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
Conchita performt im „G.A.Y. Club“
Xavier bekommt eigene TV-Sendung

site by wunderweiss, v1.50