Ariana Grande: Benefizkonzert

ARIANA GRANDE PRPhotos 611

Ariana Grande: Benefizkonzert

Ariana Grande kehrt an den Ort des Terrors zurück! Die US-Sängerin postet auf ihrer Facebook-Page, dass sie in Manchester ein Benefizkonzert geben wird. Sie möchte damit Geld für die Angehörigen der 22 Toten und über hundert Verletzten sammeln.

"Unsere Antwort auf den Terror muss sein, näher zusammenzurücken, uns zu helfen, mehr zu lieben, lauter zu singen sowie mitfühlender und großzügiger zu leben als bisher", schreibt die 23-Jährige da auf ihren Social Media Kanälen.

Es war das erste ausführliche Statement des Teenie-Stars seit dem Angriff auf Besucher ihres Konzerts. Einen genauen Termin für das Benefiz-Konzert gibt es aber noch nicht.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative