Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos 611

Ariana will nicht über ihren Ex sprechen

Ariana Grande hat die Nase voll davon ständig über ihren Ex-Freund Big Sean zu sprechen. Das hat die Sängerin jetzt klar und deutlich auf Facebook gepostet. Seit April ist sie ja Single und hat mit dem Kapitel „Ex“ auch endgültig abgeschlossen. Doch viele meinen immer noch, dass sie an ihm hängt oder unglücklich ist. Die Sängerin versichert uns aber: Das ist sie keinesfalls! Auch auf Instagram sieht man sie nur mit einem Lächeln.

In diesem Facebook-Post macht sie ihrem Ärger Luft.

Weitere Artists

Milow: Endlich neuer Hit
Lena weist Mager-Vorwürfe zurück
Bobbi Kristina heiratet Ziehbruder
Birdy verzaubert Europa
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Adel Tawil: Vorbild Michael Jackson!

site by wunderweiss, v1.50