Ariana Grande reißt schmutzigen Witz

ARIANA GRANDE PRPhotos5 611

Ariana Grande reißt schmutzigen Witz

Ariana Grande hat es faustdick hinter den Ohren. Davon konnte sich Kollege Ed Sheeran bei der „Victoria’s Secret Show“ überzeugen! Während im Publikum große, aufblasbare Bälle herumgereicht wurden, flüstert die 21-Jährige dem Sänger passend dazu eine zweideutige Aussage ins Ohr: "Ich liebe große schwarze Bälle"! Ed findet’s sympathisch und bricht in schallendes Gelächter aus. Für ihn war das definitiv eines der Highlights der großen Fashionshow.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!

Ariana Grande: Zu viel Selbstbräuner?

FOTO!