Trennung bei Ariana Grande

Nach der Blitz-Verlobung im Frühjahr 2018 haben sich Ariana Grande und Pete Davidson nach nur fünf Monaten wieder getrennt.
Im Mai hat Grande öffentlich verkündet, dass sie sich mit ihrem Freund Davidson nach nur zwei Wochen Beziehung verlobt hat. In einem Interview hat die Sängerin ihren Liebsten sogar mit den Worten „Er ist der Eine“ beschrieben. Doch jetzt ist alles schon wieder vorbei. Laut mehreren US-Medien hat das Paar die Verlobung aufgelöst und sich getrennt. Einen Kommentar dazu hat aber noch keiner von beiden abgegeben. Jedenfalls ist Grandes Performance beim „Fuck Cancer“-Event abgesagt worden.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative