Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos4 611

Trennung bei Ariana Grande

Nach der Blitz-Verlobung im Frühjahr 2018 haben sich Ariana Grande und Pete Davidson nach nur fünf Monaten wieder getrennt.
Im Mai hat Grande öffentlich verkündet, dass sie sich mit ihrem Freund Davidson nach nur zwei Wochen Beziehung verlobt hat. In einem Interview hat die Sängerin ihren Liebsten sogar mit den Worten „Er ist der Eine“ beschrieben. Doch jetzt ist alles schon wieder vorbei. Laut mehreren US-Medien hat das Paar die Verlobung aufgelöst und sich getrennt. Einen Kommentar dazu hat aber noch keiner von beiden abgegeben. Jedenfalls ist Grandes Performance beim „Fuck Cancer“-Event abgesagt worden.

Weitere Artists

Bobbi Kristina heiratet Ziehbruder
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Möwe veröffentlicht neue Single
Lilly Wood & the Prick kommen nach Wien
Christina Aguilera is back
Imany mit Mama auf Tour
Mark Ronson wird 40!

site by wunderweiss, v1.50