Ariana verdeckt Liebes-Tattoo

Ariana Grande hat am Dienstag ihren ersten Auftritt nach der Trennung von Pete Davidson gehabt und ist für das „A Very Wicked Halloween“ Musicals auf der Bühne gestanden.

Hier hat die Sängerin auch gleich ein eindeutiges Zeichen für alle Fans gesetzt. Es scheint als wäre das Liebesaus von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson für Ariana Grande endgültig.​

Grande strahlte nämlich ohne ihren Verlobungsring und auch eines ihrer vielen Liebes-Tattoos mit ihrem Ex hat sie abgedeckt. Den Schriftzug Pete hat die Sängerin sorgfältig mit einem Pflaster überklebt, so dass er nicht mehr zu sehen ist.

Wie ihr Ex-Verlobter Pete Davidson dazu steht ist noch nicht bekannt. Er hat auf jeden Fall noch keines seiner vielen Liebes-Tattoos verdeckt.

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative