Ariana: Viel Kohle als Kinderstar

ARIANA GRANDE PRPhotos 611

Ariana: Viel Kohle als Kinderstar

Spätestens seit ihrem großen Durchbruch mit ihrem Hit "Probelm" muss sich die 21-Jährige keine Sorgen mehr um Geld machen. Doch auch als Kinderstar hat Ariana schon ordentlich Kohle gescheffelt. Für ihre Rolle in der Nickelodeon-Serie "Victorious" hat die Sängerin pro Folge satte 9000 US-Dollar kassiert! Und für jeden Song, den sie zur Serie beigesteuert hat, gab es außerdem noch 4000 Dollar obendrauf!

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!

Ariana Grande: Zu viel Selbstbräuner?

FOTO!