Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

Arianas krasses Umstyling!

Schnipp schnapp, Haare ab!

Ariana Grande ist ja berühmt für ihren hohen Pferdeschwanz. Aber: den gibt es jetzt nicht mehr! Sie hat sich ihr Markenzeichen abgeschnitten und wir lieben ihren neuen Look!

Zu Camila Cabello hatte sie erst vor kurzem gesagt, dass ihr berühmter ponytail immer weh tut, weil er die Kopfhaut so stark spannt...

Erst sagt sie zu ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson THANK YOU, NEXT und jetzt mussten auch ihre langen Haare dran glauben! 2018: das Jahr der Veränderungen für Ariana Grande...

Übrigens wurde ihr neuer HIT Thank you, next in nur 11 Tagen schon mehr als 100 Millionen Mal auf Spotify gehört! Das hat vorher noch kein anderer HIT in so kurzer Zeit geschafft.

Glückwunsch, Ari! Starke Leistung!

Weitere Artists

One Republic: Keine Klage vom Wendler
Milky Chance starten durch!
Zayn Malik kifft gerne!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Neue HITS von Marshmello!
Portugal. The Man mit neuer Single
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry

site by wunderweiss, v1.50