Big Sean genervt von Arianas Stimme!

ARIANA GRANDE PRPhotos 611

Big Sean genervt von Arianas Stimme!

US-Rapper Big Sean kann Ariana Grandes Stimme nicht leiden! Insidern zufolge ist der 26-Jährige absolut genervt davon, dass seine Freunden manchmal mit piepsiger Baby-Stimme spricht. Vor allem im Bett kann der Rapper diesen Tonfall nicht leiden. Außerdem finde er ihr Markenzeichen – den hohen Pferdeschwanz – total nervig. Er möchte lieber, dass Ariana ihre Haare offen trägt. Obwohl die beiden erst seit kurzem ein Paar sind, scheint es schon jetzt Ärger im Paradies zu geben!

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!

Ariana Grande: Zu viel Selbstbräuner?

FOTO!