Ariana Grande

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

Heute Benefizkonzert in Manchester

Zwei Wochen nach dem Selbstmordanschlag auf das Ariana Grande-Konzert gibt es heute in Manchester die große Benefizveranstaltung für die Opfer. Neben Ariana werden noch viele weitere Stars auf der Bühne stehen. Etwa Justin Bieber, Coldplay, Robbie Williams und Miley Cyrus.

Auch Katy Perry! Sie sagt im einem TV-Interview: "Ich will bei dem Konzert mitwirken, um zu unterstützen und Solidarität zu zeigen. In der Musikindustrie gibt es viele Streitigkeiten, sie ist auch sehr groß. Und oft ist es im Business sehr hart. Ich hoffe, dass auch wir dadurch zusammenkommen und uns dafür vereinigen."

Jugendliche, die die Terrorattacke überlebt haben, werden mit den Stars auf der Bühne stehen. Für alle, die beim Konzert dabei waren, gibt es Gratis-Eintritt.

Los geht's um 16 Uhr!

Weitere Artists

Nick Jonas in Demi verliebt?
The Game: Schießerei im Publikum
Anastacia: Krebsgefahr bleibt
George Ezra stürmt die Charts!
Mark Ronson wird 40!
Petition gegen Delay-Auftritt
Martin Solveig twittert auf Deutsch!

site by wunderweiss, v1.50