Schleckt Ariana Grande Donuts ab?!

ARIANA GRANDE PRPhotos1 611

Schleckt Ariana Grande Donuts ab?!

Schleckt Ariana Grande Donuts in einem Donut-Laden einfach ab? Gegen die Sängerin ist ein Super-Shitstorm ausgebrochen. Ein Video zeigt: In dem Donut-Laden ist Ariana offenbar wenig begeistert von den amerikanischen Leckerbissen. Und kommt den offen daliegenden Donuts mit ihrer Zunge gefährlich nahe.

Scrolle weiter für das Video!

Nicht nur in den USA gehen deshalb die Wogen hoch. Donuts gehören dort ja zum Kulturgut. Außerdem sagt Ariana in dem Video "I hate America". Aber auch in Österreich ist Ariana mit der Aktion unter den Trending Topics auf Twitter.

Sie hat sich übrigens inzwischen entschuldigt – es sei ihr um gesunde Ernährung gegangen, sagt Ariana. Trotzdem. Richtig uncoole Aktion!

Ariana Grande ist Single

Sie ist wieder zu haben

Ariana Grande über ihr neues Album

Trost nach Beziehungsende

Ariana dated Big Sean? VIDEO

Sind die beiden ein Paar?

Hacker-Angriff auch auf Ariana!

Nacktfotos ins Netz gestellt

Ariana Grande: Aufregung um Bruder

Peinlicher Sex-Witz im TV!

Wird Ariana zur Mega-Zicke?

Starallüren der Superlative

Ariana: Ich bin keine Diva!

Alles Blödsinn!

Ariana Grande: Zu viel Selbstbräuner?

FOTO!